Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hochzeits-Crasher bei royaler Hochzeit?

Katy Perry: Hochzeits-Crasher bei royaler Hochzeit?

24.03.2011 - 16:56 Uhr

London - Katy Perry ist besessen vom englischen Königshaus.

Seit die US-Sängerin mit dem britischen Schauspieler Russell Brand verheiratet ist, kann sie von den Royals gar nicht genug bekommen. Deshalb will sie auch unbedingt auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Die 26-Jährige sagte dazu laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin nicht eingeladen, aber ich werde dabei sein. Ja. Ich werde definitiv ein ungebetener Gast bei dieser Hochzeit sein!" Trifft sich gut: Auch Brand will als Hochzeits-Chrasher auftreten. Er will sich als Queen verkleiden und sämtliche Gäste schockieren.

Kate Middleton und Prinz William geben sich am 29. April in Westminster Abbey das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen