Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das Hündchen für seine Eltern

George Clooney & das Hündchen für seine Eltern

03.02.2016 - 17:50 Uhr

München - George Clooney hat für seine Eltern den Hund Nate aus dem Tierheim geholt.

Wie "tz.de" berichtet, erzählte der Schauspieler im Interview, dass er es nicht ertragen konnte, dass seine Eltern kein Haustier mehr hatten und der kleine Hund dringend ein liebevolles Zuhause brauchte. Wörtlich meinte der 54-Jährige: "Meine Eltern hatten jahrelang einen Hund, den sie abgöttisch liebten. Leider war er sehr krank und musste im Dezember eingeschläfert werden. Es war sehr traumatisch für meinen Vater. Er ist 82 und sagte: 'Das will ich nicht noch einmal durchmachen‘. Ich musste ihn davon abbringen. Deshalb bin ich ins Tierheim gegangen und habe dort Nate gefunden. Weil er Behinderungen hat, wollte ihn niemand haben. Ich wusste, mein Vater würde in diesem Fall niemals Nein sagen. Beiden Seiten ist dadurch geholfen. Nate hat endlich ein neues Zuhause und meine Eltern haben wieder einen Hund. Es war so still und traurig bei ihnen daheim. Sie sind seither wieder richtig glücklich."

Der drei Jahre alte Terrier Nate wurde von einer Tierschutzorganisation in Ohio aufgenommen, nachdem er mit 22 anderen Hunden qualvoll auf engstem Raum leben musste. Das Hündchen war untergewichtig, hat einen Geburtsfehler und kann nicht richtig laufen. George Clonney hat selbst schon drei Hunde aus dem Heim bei sich aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen