Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Pflege-Eltern prügeln Hündchen Tot

Madonna: Pflege-Eltern prügeln Hündchen Tot

17.01.2005 - 04:33 Uhr

London - Der Chihuahua von Pop-Sängerin Madonna ist tot.

Presseberichten zufolge, wurde ihr Hündchen Rosita so geschlagen, dass er an den Folgen der Verletzungen starb. Die Sängerin hatten den Hund zusammen mit zwei anderen in den Usa in Pflege gegeben. Bei den Pflege-Eltern hat sich der Pop-Star jedoch vergriffen. Sie schlugen die Hunde unentwegt. Die Hündchen Evita und Chiquita haben die Prügel überlebt, heißt es. Nun warten sie in einem Tierheim auf einen neuen Besitzer. Madonna musste die Tiere wegen den strengen Quarantäne-Regelungen in England in Pflege geben. Der Pop-Star ist mit seiner Familie in die Heimat seines Mannes Guy Ritchie gezogen (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Dezember 2000 ist Madonna mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen