Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: ein Hündchen für seine Kinder

Ben Affleck: ein Hündchen für seine Kinder

21.07.2015 - 06:45 Uhr

Atlanta - Ben Affleck hat seinen Kindern einen flauschigen Spielkameraden gekauft.

Der Schauspieler, der vor kurzem die Trennung von Ehefrau Jennifer Garner bekannt gab, besuchte gestern (20.07.) seine Noch-Ehefrau am Set in Atlanta. Dort steht die 43-Jährige derzeit vor der Kamera und hat die drei gemeinsamen Kinder bei sich, berichtet "people.com". Wie Papparazzi-Aufnahmen zeigen, kam der 42-Jährige seine Familie besuchen und trug dabei einen kleinen Golden- Retriever-Welpen wie ein Baby vor sich her. Angeblich ist der wuschelige Familienzuwachs schon seit Mai beschlossene Sache gewesen.

Um ihre drei Kinder - die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den dreijährigen Samuel - möchten sich Jennifer Garner und Ben Affleck übrigens gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen