Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das sabbernde Hündchen

Katy Perry & das sabbernde Hündchen

06.07.2010 - 05:30 Uhr

New York - Russell Brand ist verrückt nach Katy Perry - das steht außer Frage.

Nun erzählte die Sängerin aber, wie sie den 35-Jährigen in ein "sabberndes Hündchen" verwandelte. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte Perry: "Als ich ihn kennenlernte, schlief er mit 80 Frauen im Monat." Die einzige Methode sich abzuheben, so die 25-Jährige, sei gewesen, nicht mit ihm ins Bett zu steigen: "Ich ließ ihn über Wochen zappeln." Mit Erfolg - im Oktober wird geheiratet. Inzwischen, so Katy Perry, sei sie aber doch freizügiger: "Ich schicke ihm Fotos meiner Brüste, aber da wir heiraten werden, ist das okay. Ich denke, das tun alle Mädchen."

Katy Perry erzählte übrigens auch, sie spiele im Leben von Russell Brand derzeit nur die zweite Geige, die Fußball-WM ist wichtiger: "An einem Tag sagte er, er liebe Fußball mehr als mich. Aber ich weiß, dass das nicht der Fall ist. Die WM gibt schließlich keine Blowjobs. Bei dieser einen Sache gewinne ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen