Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das George-Clooney-Disneyland

George Clooney & das George-Clooney-Disneyland

12.11.2010 - 11:06 Uhr

London - George Clooney ist mit seinem Leben in Italien nicht mehr wirklich glücklich.

Der Schauspieler kaufte sich die Villa am Comer See einstmals, um ungestört zu sein. Doch nun, so Clooney, verkommt die Gegend immer mehr zum Touristen-Magneten - wohl auch wegen ihm. Dem "Ok!"-Magazin sagte Clooney: "Mein Leben dort bringt mich von diesem ganzen Zirkus weg, von diesem Promi-Status... Aber leider verändert sich Laglio langsam zu einem Touristen-Mekka. Ich muss inzwischen recht vorsichtig sein, wenn ich dort bin. Es ist immer noch ein wunderschöner Ort, das hat sich nicht geändert. Aber der Ort hat sich ein bisschen in ein 'George-Clooney-Disneyland' verwandelt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Daisy schrieb am 12.11.2010 um 12:34 Uhr:

Tja....da wird dem "Georgi" wohl nix anderes übrig
bleiben, als sich auch eine einsame Insel zu kaufen
- wie der "Depp"!!

2. Sandra schrieb am 24.05.2013 um 20:38 Uhr:

" was nuetzt es dir,wenn du die ganze Welt gewinnst und deine seele verlierst " ? ( Zitat aus der Bibel )
Es ist schade, wenn Menschen ,welche in der Öffentlichkeit sind und davon leben, sich sehr selten vor der Paparazzi verstecken können. Das muss man halt vorher wissen und gegebenenfalls einen anderen Weg gehen. Und die Fotografen etc. sollten auch mehr Respekt haben, doch diese Leben ja auch wiederum von der Sensationslust der Anderen. Also dann doch nicht ins Showbusiness einkehren.

Diese Seite teilen