Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: auch er geht Kollegen auf den Leim

George Clooney: auch er geht Kollegen auf den Leim

23.09.2011 - 15:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney liebt es, seinen Kollegen Streiche zu spielen.

Selbst Hollywood-Größen wie Julia Roberts wurden schon Opfer von Clooneys Spielchen. Doch der 50-Jährige findet das vollkommen in Ordnung, denn auch er wird laut eigenen Aussagen oft genug von Freunden veräppelt. In Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte er: "Es macht einfach richtig Spaß sich die Reaktionen anzusehen. Aber - auch meine Kumpels sind echt fies zu mir. Brad Pitt und Matt Damon sind echt brutal." Seine Hollywood-Kollegen hätten sich zum Beispiel an seinem Anrufbeantworter zu schaffen gemacht. Clooney wörtlich: "Meine Freunde haben früher regelmäßig meine Ansage auf dem Anrufbeantworter geändert. Sie haben da ganz schreckliche Sachen drauf gesprochen und ich konnte nichts unternehmen, um es zu ändern." Der Schauspieler hat aber Humor, denn er bezeichnet diese Scherze als "wunderbar".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen