Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette geht Paparazzi auf den Leim

David Arquette geht Paparazzi auf den Leim

04.03.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist am Valentinstag von den Paparazzi hereingelegt worden.

Die Fotografen schenkten ihm Blumen und Luftballons für seine Frau, Courteney Cox-Arquette, nur um ihn dann damit abzulichten. Laut Medienberichten sagte Cox dazu: "Das ist lustig, denn es war Valentinstag und David ging zum Auto und da waren diese großen Ballons, auf denen 'I Love You' stand - das habt ihr vielleicht in der Presse gesehen - und gelbe und weiße Rosen. David stieg in sein Auto und die Paparazzi sprangen heraus und sagten, 'Die sind für Courteney, sag ihr, wir lieben sie.' Er sagte, 'Okay, danke.' Er griff die Ballons und drehte sich dann zu seinem Auto und sie machten viele Bilder. David war ein bisschen sauer. 'Ich hätte diese Rosen nie gekauft.' Sie haben das organisiert, damit es so aussieht, als hätte er sie für mich gekauft."

Courteney Cox ist seit dem 12. Juni 1999 mit ihrem Kollegen David Arquette verheiratet. 2004 kam das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt - die kleine Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen