Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Kollegen sauer auf Max George

The Wanted: Kollegen sauer auf Max George

08.07.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Max George hat sich den Zorn seiner Bandkollegen zugezogen.

Der 24-Jährige schleppte nämlich eines Abends gleich acht Mädels an, und die haben sich in der Band-Villa alles andere als gut benommen. Das musste im Nachhinein auch Max zugeben, wie er dem "Daily Star" verriet: "Ich wollte nicht, dass sich jemand im Haus unsicher fühlt, und vielleicht habe ich diesmal eine Grenze überschritten. Ich denke, eine Entschuldigung ist definitiv angebracht." Bandkollege Siva Kaneswaran sagte dazu: "Max feiert zu viel, das hat Auswirkungen auf alle von uns. Ich fühle mich nicht respektiert."

The Wanted-Sänger Max George würde übrigens gerne die Branche wechseln und Schauspieler werden. Der 24-Jährige träumt schon lange davon, ein echter Hollywoodstar zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen