Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Nichts geht ohne Twilight-Kollegen

Kristen Stewart: Nichts geht ohne Twilight-Kollegen

19.11.2011 - 08:30 Uhr

Dicke Freunde: Kristen Stewart (21) dankt ihren Kollegen für die Freundschaft und Unterstützung, ohne die sie ihre Serienrolle nie so gut hinbekommen hätte.

Der 'Twilight'-Star steht zusammen mit Schauspielkollegen Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) für die erfolgreiche Serie vor der Kamera. Die Darstellerin gab zu, dass sie den beiden all ihre guten Erinnerungen verdanke: "Ich hätte das nicht ohne die beiden geschafft. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Film geworden wäre, wenn ich nicht die soliden und beständig wachsenden Freundschaften am Set gehabt hätte. Man fragt uns ständig, ob wir wie eine große Familie seien und ob wir uns mögen. Das ist schon so, aber es geht vor allem darum, dass ich Taylor sofort anrufe, wenn ich ihn eine Weile nicht sehe. Es ist nicht so, als ob wir uns ständig sehen würden oder sogar täglich ... man kann einfach so viel geben, wenn man mit Menschen wie ihnen zusammenarbeitet", schwärmte sie in einem Interview mit dem 'more!'- Magazin.

Die enge Beziehung zu ihren Co-Stars verschafft der Beauty ein Gefühl von Sicherheit: "Es ist bequem. Man kann nichts falsch machen - sie sind für dich da. Wir verstehen uns wirklich gut und ich glaube, das sieht man", erklärte sie.

In der Filmreihe spielt die Schauspielerin die Rolle der Bella Swan, Robert Pattinson tritt als Vampir Edward Cullen auf und Taylor Lautner verkörpert den Werwolf Jacob Black. Kristen Stewart und ihre zwei Jungs sieht man momentan in den vorletzten Folge - 'Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht' Teil 1 - der Serie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen