Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Verlobung mit Vince Vaughn

Jennifer Aniston: keine Verlobung mit Vince Vaughn

15.06.2006 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und ihr Freund und Schauspiel-Kollege Vince Vaughn planen angeblich keine Hochzeit.

Zumindest hat der Sprecher der Schauspielerin erneut Gerüchte, wonach sich Aniston mit Vince Vaughn verlobt hat dementiert. Us-Medienberichten zufolge, wurde die Ex-Frau von Brad Pitt kürzlich mit einem 9,5 Karat-Diamantring gesehen, worauf sich die Gerüchte wieder einmal überschlugen. Anistons Sprecher sagte dazu: "Jennifer hat es hinter sich, auf solche lächerlichen Gerüchte zu reagieren."

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und angeblich auch lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings wurden die beiden in den letzten Monaten häufig zusammen gesehen und auch fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen