Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dementiert Verlobung mit Vince Vaughn

Jennifer Aniston dementiert Verlobung mit Vince Vaughn

17.08.2006 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston dementiert weiterhin vehement eine Verlobung mit Vince Vaughn.

Dem amerikanischen "People" Magazin sagte die Schauspielerin, Berichte über eine anstehende Hochzeit mit dem Schauspieler seien "verrückt" und "absolut unwahr". Sie habe sich entschieden, die Tatsachen richtig zu stellen, nachdem selbst Tv-Sender wie Cnn über ihre angebliche Verlobung berichteten.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sollen seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar sein. Bisher stehen die beiden allerdings nicht offiziell zu ihrer Beziehung. Deshalb tauchen immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Komödie "Trennung mit Hindernissen" läuft derzeit Deutschland, Österreich und der Schweiz relativ erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen