Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: voll des Lobes für Daniel Radcliffe

Gary Oldman: voll des Lobes für Daniel Radcliffe

11.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist voller Bewunderung für Daniel Radcliffe.

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu Harry Potter kennen und der 52-Jährige sagte seinem jüngeren Kollegen danach eine lange Karriere voraus. Vor allem, dass Radcliffe 2007 die Hauptrolle in dem Theaterstück "Equus" übernahm, hat Oldman beeindruckt. Er sagte "MTV Movie News": "Ich kenne nicht viele 17, 18-Jährige, die 'Equus' gemacht hätten. Und jetzt singt und tanzt er am Broadway. Er taucht in all diesen Nischen auf. Und er hat verdammt viel Geld, also kann er tun, was er will. Er ist engagiert, nimmt es sehr ernst und arbeitet sehr hart."

Gary Oldman spielte in der Harry Potter-Franchise übrigens Sirius Black. Er war in "Harry Potter und der Feuerkelch", "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen