Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will wie Gary Oldman sein

Daniel Radcliffe will wie Gary Oldman sein

28.12.2011 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist Daniel Radcliffes großes Vorbild. Der Harry Potter-Star hofft, dass er irgendwann in die Fußstapfen seines Idols treten kann.

Und der 22-Jährige ist in dieser Sache ziemlich zuversichtlich. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Wenn ich mir Gary Oldmans Karriere ansehe, dann denke ich: 'Oh mein Gott! Das ist toll!' Die Vielseitigkeit und Bandbreite, die er zeigt... Und ich glaube, ich kann das auch. Ich will einfach weiter mit interessanten Menschen arbeiten und so vielseitige und unterschiedliche Arbeit wie möglich leisten."

Daniel Radcliffe ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "The Woman in Black" kommt voraussichtlich im März 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen