Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: voll des Lobes für Daniel Craig

Pierce Brosnan: voll des Lobes für Daniel Craig

03.05.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist voller Bewunderung für Daniel Craig.

Der irische Schauspieler, der selbst schon James Bond verkörperte, findet seinen Kollegen in der Rolle des englischen Geheimagenten mehr als überzeugend. Er sagte "Yahoo" dazu: "Daniel gibt ununterbrochen 150 Prozent, sowohl körperlich als auch emotional. Er ist ein Bond für diese Ära und diese Zeit. Bond war für mich eine glorreiche Zeit. Ich empfinde nichts als Dankbarkeit, eine solche Rolle gespielt zu haben. Und Daniel ist großartig."

Pierce Brosnan verkörperte zwischen 1995 und 2002 in vier Filmen den Geheimagenten "James Bond". Danach wurde von Daniel Craig abgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen