Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: voll des Lobes für Sam Mendes

Daniel Craig: voll des Lobes für Sam Mendes

15.12.2014 - 16:37 Uhr

London - Daniel Craig freut es, dass Sam Mendes auch bei "James Bond - Spectre" wieder Regie führt.

Bereits beim letzten 007-Streifen "Skyfall" arbeiteten die beiden zusammen, und laut "Contactmusic.com" hält der Schauspieler den Regisseur auch für das neue Abenteuer für den richtigen Mann. Craig sagte: "Er ist der einzige Kerl für diesen Job, und er hat solch wunderbare Arbeit bei 'Skyfall' geleistet, und es schien einfach die naheliegende Entscheidung zu sein."

Im neuen "James Bond"-Film "Sprectre" wird Daniel Craig erneut Agent 007 spielen und sein Gegenspieler wird diesmal von Christoph Waltz verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen