Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: voll des Lobes für Rooney Mara

Daniel Craig: voll des Lobes für Rooney Mara

20.12.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig ist schwer beeindruckt von Rooney Maras Leistung in "Verblendung".

Der Schauspieler findet, dass sein Co-Star die Computer-Hackerin Lisbeth Salander unglaublich gut darstellt. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sie ist fantastisch in dieser Rolle. Ich bin einfach unglaublich beeindruckt von ihrer Hingabe. Bei ihrer Arbeit ging es nicht ums Leiden - sie hat es einfach durchgezogen. Es hat sich angefühlt, als würde die meiste Zeit ein 15-jähriger schlechtgelaunter Teenager am Set herumlaufen. Für mich ist Salander in den Büchern genau so."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen