Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Rekordgage für Johnny Depp

Fluch der Karibik 4: Rekordgage für Johnny Depp

06.10.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kassiert für den vierten Teil von "Fluch der Karibik" eine absolute Rekordgage.

Disney zahlt dem Hollywood-Star angeblich 56 Millionen Dollar dafür, dass er noch einmal in dir Rolle des "Captain Jack Sparrow" schlüpft. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Es ist viel Geld, aber sie können keinen weiteren Teil ohne Sparrow machen." Die ersten drei Teile des Piratenabenteuers brachten der Produktionsfirma übrigens rund 2,7 Milliarden Dollar ein.

Vor kurzem wurde offiziell bekanntgegeben, dass es einen vierten Teil "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp geben wird. Es gilt als unwahrscheinlich, dass auch Keira Knightley und Orlando Bloom wieder mit von der Partie sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen