Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Johnny Depp musste für Jack Sparrow kämpfen

Fluch der Karibik: Johnny Depp musste für Jack Sparrow kämpfen

22.05.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat regelrecht darum kämpfen müssen, Jack Sparrow so darzustellen, wie er das wollte.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollten die Produzenten von "Fluch der Karibik" zunächst nicht, dass Kapitän Jack Sparrow ein solcher Exzentriker wird, wie er es nun ist. Depp sagte dazu: "Ich habe den Leuten von Disney und denen, die die Schecks unterschreiben, eine Menge zugemutet. Aber ich war ganz sicher, dass ich richtig lag, dass meine Auffassung von Kapitän Jack die war, wie er sein sollte."

Und Johnny Depp lag damit genau richtig. Die ersten beiden Teile von "Fluch der Karibik" waren ein riesiger Publikumserfolg. Die Rolle des Jack Sparrow machte Johnny Depp endgültig zum Superstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Am Donnerstag (24.05.) läuft übrigens der dritte Teil des Abenteuerfilm in den deutschsprachigen Kinos an. In "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" haben wieder Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom die Hauptrollen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen