Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Johnny Depp Russell Brand für Fluch der Karibik?

Will Johnny Depp Russell Brand für Fluch der Karibik?

13.07.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ein fünfter Teil der "Fluch der Karibik"-Saga scheint amtlich.

Und so soll sich Johnny Depp schon jetzt nach neuen Co-Stars umsehen. Angeblich hat der Hollywoodstar einen Narren an Kollege Russell Brand gefressen. Ein Insider sagte: "Johnny ist ein großer Fan von Russell - und letztendlich hat er in Sachen Cast einiges mitzureden. Die Idee ist, Jack Sparrow einen neuen Charakter zur Seite zu stellen, einen, der neue Dinge herauskitzelt. Und für Russell wäre es eine unglaubliche Möglichkeit ist in Hollywood zu etablieren."

Angeblich hat Johnny Depp beinahe schon für einen fünften Teil von "Fluch der Karibik" unterschrieben. Amtlich ist das aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen