Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Rekord-Gage für Fluch der Karibik 5?

Johnny Depp: Rekord-Gage für Fluch der Karibik 5?

21.08.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp bekommt für den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe angeblich eine Rekord-Gage.

Der Hollywood-Star soll für die Fortsetzung der Franchise 95 Millionen Dollar kassieren. Das will jedenfalls die britische "Sun" erfahren haben. Der Schauspieler will in neben diesem Blockbuster in nächster Zeit deshalb nur wenige und ausgewählte Projekte annehmen. Ein Insider sagte dazu: "Johnny ist sehr vorsichtig, damit er nicht für zu viele Filme unterschreibt. Er will seine Karriere nicht dadurch zerstören, dass er zu überpräsent wie John Travolta oder Nic Cage wird."

Johnny Depp war zuletzt übrigens in "The Rum Diary" und "Dark Shadows" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen