Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Moulin Rouge war einfach unglaublich

Ewan McGregor: Moulin Rouge war einfach unglaublich

24.07.2011 - 12:50 Uhr

London - Ewan McGregor ist extrem stolz auf seinen Film "Moulin Rouge!".

Der Musical-Streifen gehört zu den bisherigen Höhepunkten seiner Karriere. Der 40-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "‘Moulin Rouge‘ war eine tolle Erfahrung. Einfach an dieses riesige Set zu kommen, mit den Farben, der Musik, den tanzenden Mädchen und den tanzenden Jungs. Und dann verdammt noch mal die Hauptrolle zu spielen und die Absichten zu singen. Es war einfach unglaublich."

Weibliche Hauptdarstellerin in "Moulin Rouge!" war übrigens Nicole Kidman. Regie führte Baz Luhrman. Der Film lief 2001 weltweit erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen