Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Trip durch Afrika war beeindruckend

Ewan McGregor: Trip durch Afrika war beeindruckend

30.05.2008 - 08:46 Uhr

Hamburg - Ewan McGregor denkt gerne an seine Motorrad-Touren zurück.

Vor allem der Trip durch Afrika habe ihn sehr beeindruckt, so der Schauspieler. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte der 37-Jährige über seine damalige Tour auf zwei Rädern: "Es ist schon ein großes Privileg, einen Kontinent von Norden bis Süden zu erkunden. Neben fantastischer Natur und beeindruckenden Menschen habe ich auch extreme Erfahrungen gemacht. Horrorszenarien, die fern von jeglicher Vorstellungskraft lagen: zum Beispiel in einem Dorf, wo 2005 ganze Schulklassen abgeschlachtet wurden. Ich konnte einfach nicht begreifen, was ich dort zu hören bekam, vor allem, weil die Bevölkerung uns gegenüber sehr warmherzig war."

Übrigens: Damals war Ewan McGregor noch mit seinem besten Freund unterwegs. Mittlerweile hat Ewans Frau Eve Mavrakis den Motorradschein gemacht und möchte ihren Gatten in Zukunft begleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen