Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Ich finde Jay-Z einfach unglaublich

Jack White: Ich finde Jay-Z einfach unglaublich

08.01.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jack White ist ein großer Fan von Jay-Z.

Der White Stripes-Frontmann hält den Rapper für einen herausragenden Künstler. Er sagte dazu: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich mehr mit Jay-Z als mit den 'Black Keys' gemeinsam. Ich weiß nicht, was es ist, es ist nur ein Gefühl. Ich liebe HipHop, wenn er mit einem Sinn für Blues gemacht wird, sogar wenn der Mensch, der ihn kreiert, das überhaupt nicht bemerkt. Ich finde Jay-Z einfach unglaublich. 'The Black Album' ist eines der besten Alben dieses Jahrzehnts."

Jack White hat übrigens mehrere Nebenprojekte am laufen. Er hat die Band "The Rancounteurs" und "The Dead Weather" gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen