Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Motorradtour war lebensgefährlich

Ewan McGregor: Motorradtour war lebensgefährlich

30.10.2007 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hätte während seiner Motorradtour durch Südafrika beinahe eine Antilope getötet.

Der Schauspieler verriet jetzt, es fehlten nur noch ein paar Zentimeter zum Zusammenstoß mit dem Tier. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Gregor: "Wir fuhren in Namibia mit gut 130 km/h um eine Kurve. Plötzlich sah ich diesen riesigen Kudu, oder Antilope. Ich konnte die Richtung nicht ändern und mir kam der Gedanke: 'Entweder es geht nach links und es ist zu Ende mit mir, oder es geht nach rechts und alle sind froh.' Zum Glück für mich ging es nach rechts."

Übrigens: Ewan McGregor ist durch seinen Trip durch Afrika öfter in Gefahr gewesen. Im Kongo wurde der Schauspieler zum Beispiel von einem Anhänger der Miliz bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen