Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Moulin Rouge hinterließ Spuren

Nicole Kidman: Moulin Rouge hinterließ Spuren

09.11.2010 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich 2001 am Set von "Moulin Rouge" eine schmerzhafte Knieverletzung zugezogen.

Die Schauspielerin laborierte an dieser über zwei Jahre herum. Sie verriet jetzt dazu: "Das war die Tanzmentalität, mit der man immer weitermacht. Es war drei Uhr morgens und ich dachte, 'Ich bin so müde und wahrscheinlich sollte ich mit diesen Absätzen keine Szene mehr machen, aber gut, okay, noch eine Einstellung, das war's dann.' Ich stolperte einfach irgendwie und habe mir das Knie aufgeschlagen. Es war schlimm, weil ich damit die nächsten zwei Jahre zu kämpfen hatte."

Nicole Kidman erhielt für ihre Leistung in "Moulin Rouge" übrigens eine Oscar-Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin" und sie gewann in dieser Kategorie einen Golden Globe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen