Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes musste Kleider ihrer Schwester auftragen

Eva Mendes musste Kleider ihrer Schwester auftragen

12.06.2009 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.

Die heute 35-Jährige musste als Kind immer die Sachen ihrer über zehn Jahre älteren Schwestern auftragen. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Ich weiß wie es ist, Sachen aufzutragen. Bis ich 10 oder 11 Jahre alt war, trug ich nur die alten Kleider meiner Schwestern. Meine Mutter hob alles auf und zog mich damit an. Es war egal, dass eine ganze Dekade vergangen war und ich völlig unmodisch war!" Mendes sei trotzdem froh, dass sie nicht in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen sei. Sie sagte wörtlich: "Ich würde meine Erziehung nicht ändern. Sie hat mich den Wert des Geldes gelehrt und dadurch bin ich für alles, was ich habe, dankbar. Ich bin keine Verschwenderin oder Shopperin. Ich habe kein Vergnügen daran, frivol Geld auszugeben."

Übrigens: Eva Mendes ist seit sieben Jahren mit dem Filmproduzenten George Augusto liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen