Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will weniger Schminke auftragen

Jessie J will weniger Schminke auftragen

12.03.2012 - 09:18 Uhr

Melbourne - Jessie J will sich nicht mehr so stark schminken.

Die britische Sängerin hat eingesehen, dass sie es in der Vergangenheit mit ihrer Gesichtsbemalung oft übertrieben hat. Die 23-Jährige sagte der australischen Zeitung "Daily Telegraph": "Ich bin in Sachen Aussehen ruhiger geworden. Es ist nicht nötig, um sieben Uhr morgens all das Make-up zu und den ganzen Schmuck zu tragen und auszusehen wie ein Drag Queen." Es gebe allerdings einen Grund, weshalb sie sich oft so zugespachtelt habe. Jessie wörtlich: "Wenn man müde ist, dann über-kompensiert man das, in dem man zu viel Schminke und BlingBling trägt." Und sie sei einfach immer müde, so die Sängerin abschließend.

Jessie J kämpft übrigens gerade mit ihrer Stimme. Die Sängerin musste bereits mehrere geplante Konzerte in Australien absagen, weil ihre Stimme sie im Stich ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen