Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes entschuldigt sich bei ihrer eigenen Jogginghose

Eva Mendes entschuldigt sich bei ihrer eigenen Jogginghose

20.03.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich öffentlich bei ihrer Jogginghose entschuldigt.

Nachdem die Schauspielerin in einem Interview vor kurzem meinte, dass Jogginghosen zu Scheidungen führen würden, hat sie einiges an Kritik für diese Aussage einstecken müssen. Heute (20.03.) stellte die 41-Jährige ein Foto ihres eigenen, braunen und lottrigen "Liebestöters" auf "Instagram" und schrieb dazu: "Verehrte Lieblingsjogginghose. Ich hab nur Spaß gemacht, als ich sagte, du wärst der Hauptgrund für Scheidungen. (...) Das war wirklich nur ein Witz und ich fühle mich schrecklich, falls du oder sonst jemand gedacht hat, dass ich das ernst gemeint hab. Danke, für dein Verständnis."

Wörtlich hatte Eva Mendes im Interview mit "Extra" gesagt: "Du darfst nie Jogginghosen tragen... Ladys, der Hauptgrund für Scheidungen in Amerika: Jogginghosen. Also nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen