Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Kleider müssen zu ihrer Persönlichkeit passen

Zoe Saldana: Kleider müssen zu ihrer Persönlichkeit passen

21.10.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana wählt ihrer Kleider nach einem ganz bestimmtem Kriterium aus.

Die Schauspielerin trägt nämlich nur Kleidung, die ihre Persönlichkeit unterstreicht. Die 33-Jährige ist zwar ein Fan zahlreicher Designer, doch letztendlich entscheidet Zoe nach einem anderen Prinzip, wenn sie ihre Auswahl für den roten Teppich trifft. Gegenüber dem "People"Magazin sagte sie: "Ich sehe mich darin und ich will mich nicht verlieren. Wenn ich ein Designer-Outfit sehe, welches wirklich meiner Persönlichkeit entspricht und ich weiß, ich kann es gut tragen, dann kämpfe ich auch für dieses Kleid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen