Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: lieber sexy als schön

Eva Mendes: lieber sexy als schön

10.02.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes möchte lieber als sexy als als schön bezeichnet werden.

Die Schauspieler sagte der Zeitschrift "Zest" dazu: "Weil jeder sexy sein kann." Denn es sei eine Frage der Einstellung und des Selbstbewusstseins, ob man von anderen als erotisch wahrgenommen werde. Die 37-Jährige wörtlich: "Was jemanden sexy macht? Man kann es spüren, wenn sie sprechen oder einfach in einen Raum kommen, sie wissen einfach, dass sie etwas geben können. Vielleicht sind sie lustig, klug oder einfach wirklich nett, aber sie wissen es und wenn jemand eine starkes Selbstbewusstsein hat, dann ist das wirklich sexy."

Eva Mendes ist derzeit übrigens mit Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond The Pines" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen