Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: nicht sexy, sondern durchschnittlich

Eva Mendes: nicht sexy, sondern durchschnittlich

06.07.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes findet nicht, dass sie außergewöhnlich gut aussieht.

Die Schauspielerin kann deshalb nicht wirklich verstehen, weshalb sie von verschiedenen Magazinen immer wieder zur sexiesten Frau gewählt wird. Die 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Das ist schmeichelhaft, aber das ist alles Haare und Make-up. Wenn man das alles wegnimmt, dann bin ich wirklich sehr durchschnittlich. Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich einfach normal."

Eva Mendes ist übrigens im Internet unheimlich populär. Die Schauspielerin ist total erstaunt, dass sie sogar eine der meistgesuchten Prominenten im World Wide Web ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen