Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: lieber lustig als sexy

Emma Stone: lieber lustig als sexy

29.08.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Emma Stone möchte kein Sexsymbol sein.

Die Schauspielerin möchte sich lieber mit ihrem komödiantischen Talent einen Namen machen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Fairlady": "Ich würde lieber als lustig als als sexy gesehen werden. Ich liebe es, Komödie anzusehen. Beim Heranwachsen habe ich mich in die alten 'Saturday Night Live'-Shows verliebt und ich wurde von Leuten wie Steve Martin, Gilda Radner, Bill Murray und John Candy inspiriert. Das sind für mich wirklich Wegbereiter."

Emma Stone wurde übrigens durch Komödie wie "Einfach zu haben" und "Crazy, Stupid, Love" bekannt. Als nächstes wird sie in "The Amazing Spider-Man 2" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen