Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: lieber einen Oscar als schön sein

Eva Mendes: lieber einen Oscar als schön sein

10.05.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist eine der heißesten Hollywood-Stars.

Allerdings würde die 36-Jährige lieber für ihre schauspielerischen Leistungen als für ihr Aussehen bekannt sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Man muss so etwas mit Vorsicht genießen. Man muss danke sagen und weitermachen. Und wisst ihr was? Ich hätte lieber einen Oscar. Ich bin glücklich mit dem, was ich habe, aber heutzutage bekomme ich ja mein Make-up und meine Haare gemacht. Ohne das wäre ich einfach nur ein Mädchen von nebenan."

Eva Mendes hält absolut nichts vom Hollywood-Schlankheitswahn. Die Schauspielerin ist rundum zufrieden mit sich selbst und würde niemals eine Diät machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen