Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden: lieber trottelig als sexy

James Marsden: lieber trottelig als sexy

14.08.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - James Marsden möchte nicht als Sexsymbol gesehen werden.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Out" dazu: "Ich weiß, dass ich ein Gesicht wie ein Model habe. Aber darunter bin ich tatsächlich einfach ein alberner Schauspiel-Freak." Er fühle sich deshalb in der Rolle des Filmhelden auch nicht unbedingt wohl. Der 39-Jährige meinte dazu: "Ich spiele lieber den Spinner oder Trottel als den heißen Hauptdarsteller. So ein Kerl war ich nie. In der Highschool war ich der dürre Einzelgänger."

James Marsden wurde übrigens unter anderem durch die "X-Men"-Filme, die Romanze "Wie ein einziger Tag" und die romantische Komödie "27 Dresses" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen