Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: zu sexy?

Eva Mendes: zu sexy?

05.08.2008 - 18:32 Uhr

New York - Eva Mendes ist zu sexy - zumindest für TV-Werbung.

Die Schauspielerin zeigt sich in einem Spot der Marke Calvin Klein, genauer für den Duft "Secret Obsession", derzeit ziemlich nackt. Laut der "New York Daily News" weigern sich deshalb etliche TV-Stationen in den USA den Werbespot zu zeigen. Calvin Klein überrascht das allerdings wenig. Tom Murry, der Präsident des Unternehmens sagte: "Wir denken, dass die Werbung außergewöhnlich ist und den Nagel auf den Kopf trifft. Wir rechnen mit einem sehr erfolgreichen weltweiten Start." Der Spot soll in den USA nun etwas verändert werden und zu späterer Stunde auf Kabelsendern gezeigt werden. In anderen Ländern wird die Werbung unverändert laufen.

Übrigens: Eva Mendes kommt nach Deutschland. Die 34-Jährige wird am 18. September beim "Dreamball" zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen