Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Place Beyond the Pines: Eva Mendes wollte nicht sexy sein

The Place Beyond the Pines: Eva Mendes wollte nicht sexy sein

19.03.2013 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes präsentiert sich in ihrem Film "The Place Beyond The Pines" dünner als gewohnt.

Die Schauspielerin wollte damit ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Die 39-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe für den Film rund sieben Kilo abgenommen, weil ich fand, dadurch würde ich ein bisschen trauriger und verlorener wirken. Ich wollte, dass sie aussieht, als hätte sie im Leben viel durchgemacht und ich wollte so unsexy wie möglich wirken. Ich habe das meiste nach den Dreharbeiten wieder zugenommen, weil das für mich viel war. Ich mag diesen harten und durchtrainierten Look nicht."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen