Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria Parker ist Gastgeber der Emas

Eva Longoria Parker ist Gastgeber der Emas

07.10.2010 - 08:30 Uhr

Treffer versenkt: Eva Longoria Parker (35) wird die diesjährigen MTV European Music Awards (Emas) präsentieren.

Am 6. November geht die prestigeträchtige Preisverleihung in Madrid über die Bühne. Longoria Parker ('Desperate Housewives') kann ihr Glück kaum fassen, durch die Show zu führen, bei der auch Ke$ha, Kid Rock und die Kings of Leon dabei sein werden.

"Ich freue mich so sehr darauf, die Emas 2010 in der wunderschönen, sexy Stadt Madrid zu moderieren", schwärmte die Star-Brünette und setzte hinzu: "Ich kann es kaum erwarten, die tollen Performances zu sehen."

Als zusätzliche Top-Acts werden Linkin Park und Katy Perry erwartet. Katy Perry ist nebenbei in fünf Kategorien nominiert - wie ihre Konkurrentin Lady Gaga übrigens auch. Kein anderer Act hat die Chance auf so viele Auszeichnungen.

Eva Longoria Parker erklärte dazu: "Ich bin so stolz darauf, dass die zwei meist nominierten Künstler in diesem Jahr zwei wundervolle Frauen sind - Katy Perry und Lady Gaga. Die machen derzeit die aufregendste Musik im Pop!"

Weitere Details zu dem Musik-Event sind noch nicht bekannt.

Perry und Lady Gaga streiten sich um den Titel zur besten Künstlerin noch mit Miley Cyrus, Shakira und Rihanna. Eminem, Justin Bieber, Usher, Enrique Iglesias und Kanye West gehen ins Rennen um 'Best Male'.

All das gibt's zu sehen, wenn Eva Longoria Parker die Vmas hostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen