Startseite » Musik » Musik News » Eva Longoria: Emas waren großer Spaß!

Eva Longoria: Emas waren großer Spaß!

08.11.2010 - 19:26 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hatte großen Spaß!

Und zwar als sie die MTV Europe Music Awards moderierte. Gestern Abend (07.11.) führte die Schauspielerin in Madrid durch die Show. Eines dürfte stressig gewesen sein: der ständige Klamottenwechsel. In über zwölf verschiedene Kostüme schmiss sich Longoria. Aber, die Schauspielerin schrieb jetzt auf ihrer "Twitter"-Seite: "Danke Madrid! Ich liebe Spanien! MTV Emas ihr habt gerockt! Ich hatte soviel Spaß! Jetzt hat mich die Arbeit an 'Desperate Housewives' wieder!"

Die große Gewinnerin des Abends war Lady GaGa. Drei Awards konnte die Sängerin gewinnen. Anwesend war sie allerdings nicht, GaGa gab zeitgleich ein Konzert in Budapest. Zu den weiteren Preisträgern gehörten: Justin Bieber, Katy Perry, Linkin Park, Ke$ha, 30 Seconds To Mars, Paramore und Tokio Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen