Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria & Tony Parker: Distanz als Beziehungskiller?

Eva Longoria & Tony Parker: Distanz als Beziehungskiller?

19.11.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Woran ist die Ehe von Eva Longoria und Tony Parker gescheitert?

Gestern (18.11.) noch wurde berichtet, der Basketball-Star habe seine Gattin betrogen - nun allerdings werden Vermutungen laut, die Beziehung sei an der Entfernung zerbrochen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die Entfernung ist der Grund für die Trennung - die ständige Distanz war nicht einfach für die beiden. Sie verbrachten einfach nicht genügend Zeit miteinander."

Eva Longoria hat vor wenigen Tagen die Scheidung von Tony Parker eingereicht. Das bestätigte die Schauspielerin gestern (18.11.) auf "Twitter". Die beiden sind seit Juli 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen