Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke & seine schwarzen Jahre

Ethan Hawke & seine schwarzen Jahre

09.02.2012 - 19:10 Uhr

New York - Nach seiner Scheidung von Uma Thurman fiel Ethan Hawke in ein tiefes Loch.

Diese Jahre nenne er, so der Schauspieler, die "schwarzen Jahre". Wörtlich meinte der 41-Jährige, so "contactmusic.com": "Ich nenne sie die schwarzen Jahre. Es war sehr schwer... Es war deshalb schwer, weil es hieß, einen Traum zu beerdigen, weil es hieß, nicht der Vater sein zu können, der ich gerne gewesen wäre... Nichts lief genau so wie ich es wollte. Warte eine Sekunde: Liebe ist nicht real und verdammter Mist, ich habe meine ganze Energie darauf verwendet, nicht die gleichen Fehler wie meine Eltern zu machen und ich habe sie doch gemacht! Ich dachte wirklich, ich wäre so viel smarter als alle anderen - aber ich bin es nicht."

Ethan Hawke und Uma Thurman heirateten 1998, 2004 folgte dann die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, um die sie sich nach wie vor gemeinsam kümmern. Die Ehe zerbrach übrigens, weil man Hawke Untreue vorwarf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen