Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke & die Sorge um seine Tochter

Ethan Hawke & die Sorge um seine Tochter

13.03.2018 - 08:15 Uhr

Hamburg - Schauspieler Ethan Hawke macht sich etwas Sorgen um seine Tochter Maya.

Die 19-Jährige möchte ebenfalls wie ihr Vater ins Schauspielgeschäft einsteigen. Dazu sagte der 47-Jährige im Interview mit "Zeitmagazin Mann": "Es ist einerseits furchteinflößend, zu sehen, dass meine Tochter jetzt in dieses Geschäft einsteigt. Aber wenn man sie kennt, versteht man, dass es für sie keine Alternative gibt: Sie will unbedingt Schauspielerin werden."

Außerdem verriet er, wie er sich selbst sieht. Er sagte: "Ich bin entspannter. Die vergangenen zehn Jahre habe ich mich wie ein alter junger Mann gefühlt. Jetzt würde ich sagen, ich fühle mich wie ein junger alter Mann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen