Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Seine Frau ist eifersüchtig auf January Jones

Ethan Hawke: Seine Frau ist eifersüchtig auf January Jones

08.03.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawkes Frau ist angeblich gar nicht begeistert von seinem neuen Filmprojekt.

Der Schauspieler steht nämlich aktuell mit January Jones für den Streifen "Good Kill" vor der Kamera. Nun macht Ryan Hawke sich Sorgen, dass sich zwischen ihrem Mann und seinem Co-Star eine Romanze entwickeln könnte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Ryan wollte mit ihren Kindern in Nyc bleiben, während Ethan am Drehort ist, aber jetzt sagt sie, dass sie zu ihm ans Set reisen will. Ryan nimmt an, dass, wenn sie mit den Kindern bei ihm ist, kann sie jegliche Funken zwischen ihm und January sofort löschen."

Ethan und Ryan Hawke sind seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden lernten sich kennen, als sie als Nanny für ihn und seine damalige Frau Uma Thurman arbeitete. Wegen ihr soll die Ehe auch gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen