Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke macht Werbung für seine Tochter Maya

Ethan Hawke macht Werbung für seine Tochter Maya

09.07.2019 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Maya Hawke tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Die Tochter von Ethan Hawke und Uma Thurman spielt aktuell in der dritten Staffel der Serie "Stranger Things" mit.

Klar, dass ihr Papa stolz wie Bolle ist. Auf "Instagram" postete er ein kurzes Video, in dem seine Tochter zu sehen ist, und schrieb dazu: "Einige von euch haben sie vielleicht in der Bbc-Produktion von 'Little Women' im letzten Jahr verpasst. Einige von euch haben möglicherweise ihre Arbeit an der Juilliard verpasst. Ich weiß, dass viele ihre zahlreichen High-School-Aufführungen verpasst haben - verdammt, sogar ich habe etliche verpasst und ich bin ihr Vater." Der stolze Vater fährt fort: "Einige kennen vielleicht ihre Musik, einige vielleicht nicht. Aber: Meine Damen und Herren, lernen sie Maya Hawke kennen. Sie ist einzigartig."

Maya gab übrigens ihr Schauspieldebüt mit 19 Jahren, und zwar in der Drama-Adaption des Romans von Louisa May Alcott. Dafür brach sie ihre Ausbildung an der renommierten Schauspielschule "Juilliard" ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen