Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: seine Kinder als Premieren-Begleitung

Ethan Hawke: seine Kinder als Premieren-Begleitung

28.08.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke ist mit seinen Kindern über den roten Teppich geschritten.

Der elfjährige Levon und die 15-jährige Maya begleiteten ihren Vater am Montag (26.08.) zur Premiere seines neuen Films "Getaway". Beide wichen dabei nicht von der Seite des Schauspielers und wirkten fröhlich und entspannt. Kein Wunder: Immerhin hat vor allem Maya auch schon Erfahrung mit öffentlichen Auftritten. Erst vor kurzem durfte sie ihre Mutter, Uma Thurman, bereits auf dem roten Teppich begleiten. Die Schauspielerin sagte damals der "Gala" dazu: "Sie hat seit fünf Jahren gebettelt, dass sie mal mitkommen möchte. Ich will meine Kinder nicht dem Star-Rummel aussetzen, aber sie ist eine sehr gute Schülerin, und dafür wollte ich sie belohnen. Sie ist ein Teenager und möchte Spaß haben!"

Ethan Hawke und Uma Thurman waren übrigens von 1998 bis 2005 verheiratet. Aus der Ehe stammen Levon und Maya. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen