Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & ihre Probleme mit den Männern

Emma Watson & ihre Probleme mit den Männern

16.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat es mit den Männern nicht leicht.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie mit Briten nicht besonders Glück hat. Emma findet sie zu zurückhaltend. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Britische Männer nehmen sich zurück. Sie kleiden sich gut und haben gute Manieren. Sie sind aber eben auch sehr reserviert. Während der Anbandel-Phase bin ich es gewohnt, dass ich erst mal zwei Monate nicht richtig beachtet werde. Dann vielleicht nehmen sie meine Gegenwart wahr. Dann sind sie ein wenig gemein zu mir. Und dann... naja, dann machen wir vielleicht... ach, du weißt schon."

Emma Watson stand übrigens von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Demnächst ist sie in dem Drama "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen