Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & die Liebe zu älteren Männern

Emma Stone & die Liebe zu älteren Männern

04.09.2015 - 16:46 Uhr

London - Emma Stone verliebt sich ständig in ältere Männer.

Zumindest auf der Filmleinwand. Auch in dem neuen Woody-Allen-Streifen "Irrational Man" verguckt sie sich als Studentin in ihren Professor - gespielt von Joaquin Phoenix. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 26-Jährige, dass dies aber reiner Zufall sei. Wörtlich meinte sie: "Bei 'Irrational Man‘ ist die Beziehung wichtig für die Handlung. Es wird in dem Film ziemlich offen darüber diskutiert, dass eine Studentin sich in ihren Professor verliebt, und sie möchte diese Intelligenz und fast schon tödliche Energie in ihr Leben bringen."

"Irrational Man" mit Emma Stone und Joaquin Phoenix läuft übrigens am 12. November in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen