Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Verschlägt ihre Oberweite Männern den Atem?

Miley Cyrus: Verschlägt ihre Oberweite Männern den Atem?

04.12.2009 - 13:47 Uhr

Miami - Anscheinend verschlägt die Oberweite von Miley Cyrus den Männern den Atem.

Die 17-Jährige hat sich nämlich ein Tattoo unterhalb der linken Brust zugelegt. Und zwar mit der Aufschrift "Just Breathe" - zu deutsch: einfach atmen. Ob sich die Sängerin nun einen Tattoo-Wettstreit mit ihrem Halbbruder Trace von Metro Station liefern will, ist nicht bekannt. Der Sänger hat allerdings noch genügend Vorsprung - er ist fast am ganzen Körper tätowiert.

Miley Cyrus ist anscheinend ziemlich überzeugt von sich. Die 17-Jährige behauptete nämlich kürzlich, sie sei die "coolste Person überhaupt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen