Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow über mentale Probleme bei Männern

Take That: Gary Barlow über mentale Probleme bei Männern

10.10.2018 - 07:45 Uhr

London - Nachdem Robbie Williams 1995 bei Take That ausgestiegen war, löste sich die Band ja ein Jahr später auf - und Gary Barlow fiel in eine tiefe Depression.

Der Hype um seinen Ex-Kollegen und die Auflösung der Band habe ihm schwer zu schaffen gemacht, schrieb der Sänger in seiner neuen Autobiografie "A Better Me" (Vö 04.10.). Er fing mit Frustfressen an und ging nicht mehr außer Haus, berichtet die "Bild"-Zeitung. Nachdem er jetzt abgespeckt und sich wieder aufgerappelt hat, freut sich Barlow, dass die Hemmschwelle bei Männern sinke, über ihre mentalen Probleme zu sprechen. Laut "bild.de" meinte er: "Wir sehen schon lange, wie Frauen über diese Dinge sprechen und sich gegenseitig helfen. Männer haben das nie getan, aber sie fangen langsam an. Die Zeiten ändern sich und es ist eine sehr gute Sache."

Die Medienberichte nach dem Aus von Take That beschäftigten Gary Barlow übrigens auch sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen