Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hat kein Interesse an Promi-Männern

Emma Watson hat kein Interesse an Promi-Männern

01.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat nicht vor, sich jemals auf einen berühmten Mann einzulassen.

Die Schauspielerin hat einfach zu viel Angst davor, wie die Medien darauf reagieren würden. Die 23-Jährige fürchtet, dass dann kein Raum mehr für Privatsphäre wäre. Sie sagte der "Elle Australia" dazu: "Ich date niemanden, der berühmt ist. Ich finde es nicht fair, dass plötzlich durch mich intime Details ihres Lebens öffentlich werden. Ich wünsche, ich könnte sie beschützen."

Emma Watson ist übrigens seit Anfang des Jahres mit dem Studenten Matthew Janney liiert und glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen